Multiplikatorenschulungen für Betriebliche Gesundheitsförderung

„Trainerin war sehr sympathisch. Gutes Team, angenehme Atmosphäre, gute Erklärungen und einfach.“

Axel Spoida, PMMG 

„Vielfältigkeit der Gruppe, super Stimmung, viele Übungen und praxisbezogene Beispiele. Kann ich nur weiter empfehlen.“

Natalia Frudisch, Bosch Siemens Hausgeräte  

„Die Schulung hatte sehr viel Action & Bewegung – Top! Es war sehr abwechslungsreich und man konnte den Trainer jeder Zeit fragen. Super Gruppe und sehr gute Prüfungsvorbereitung. Weiter so!!!“

Mario Herford, Engelhard Arzneimittel   

NOCH FRAGEN ZU IHRER MULTIPLIKATORENSCHULUNG?

Schreiben Sie uns eine Nachricht…

    Name

    E-Mail

    Telefon

    Ihr Anliegen/ Ihre Frage (Pflichtfeld)

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.

    3.78/5 (9)

    Diesen Artikel bewerten