Gewinner des Gesundheitsawards 2022 – Die GesundheitsManager

Die GesundheitsManager erhielten am 1.9.2022 im Rahmen des Big Bang Health-Festivals den Gesundheitsaward in der Kategorie „Betriebliches Gesundheitsmanagement“. Darauf sind wir sehr stolz!

Preisverleihung des Gesundheitsawards mit Gründer & Inhaber Stefan Buchner (4.v.l.) Fotos: Eric Harder/ DISQ/ ntv

1. Platz in der Kategorie Betriebliches Gesundheitsmanagement

Die Sieger des Gesundheitsawards wurden aus 405 Unternehmen und über 31.000 Kundenurteilen ermittelt. Hierbei wurden insbesondere das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Qualität der Angebote, der Kundenservice und die Weiterempfehlungsquote bewertet.

Wir freuen uns über diese Wertschätzung und den Lohn für viel Arbeit besonders in Zeiten der Pandemie. Die Auszeichnung spornt uns an weiter mit vollem Einsatz für unsere Kunden da zu sein und immer ein offenes Ohr für deren Wünsche und Bedürfnisse zu haben.

Stefan Buchner, Gründer & Inhaber

Fotos: Eric Harder/ DISQ/ ntv