Offizielle Nr. 1 – Der BGM-Dienstleister in Deutschland

Berlin, 18.3.2020: Über 17 Jahre haben wir darauf hingearbeitet und alles gegeben. Seit heute ist es offiziell – die GesundheitsManager (ehem. UBGM – Unternehmensberatung für Betriebliches Gesundheitsmanagement) sind die Nr. 1 unter den BGM-Dienstleistern in Deutschland. Das ergab eine repräsentative Studie der Wirtschaftswoche im Rahmen der Initiative „Bester Mittelstandsdienstleister 2020“.

Diese Auszeichnung macht uns sehr stolz und zeigt, dass sich die tägliche Arbeit gelohnt hat und von unseren Kunden gesehen und geschätzt wird.

 

Ich möchte mich an Dieser Stelle auch beim gesamten Team der GesundheitsManager in der Zentrale in Berlin und unseren Trainer*innen, Berater*innen und Fallmanager*innen bundesweit bedanken! Das ist die Auszeichnung Eurer Arbeit, die ihr täglich beim und mit den Kunden vollbringt.

DANKESCHÖN!

Stefan Buchner, UBGM-Gründer & Geschäftsführer

 

zum Ranking der Wirtschaftswoche

 

 

5/5 (8)

Diesen Artikel bewerten