Unverbindliche Erstberatung gewünscht?

Aus UBGM werden die GesundheitsManager

Berlin, 18.3.2020: Ab heute wird aus “UBGM – Unternehmensberatung für Betriebliches Gesundheitsmanagement” – kurz: “Die GesundheitsManager” – sonst ändert sich vorerst nichts.

Seit über 17 Jahren sind wir bereits als UBGM am Markt. Seit dem hat sich viel getan und es wird immer wichtiger sein Profil zu schärfen und sich vom Wettbewerb mit seinen Stärken abzuheben. Deshalb erfolgt nun ein weiterer wichtiger Schritt hin zu einem einprägsameren Namen – Die GesundheitsManager.

An unseren Leistungen ändert sich damit für unsere Kunden nichts. Im Gegenteil – wir werden unser Portfolio als Full-Service-Dienstleister weiter ausbauen, um als professioneller Partner für Unternehmen rund um das Thema “Betriebliches Gesundheitsmanagement” noch mehr unterstützen zu können.

Und da wir es sehr Ernst mit Struktur, Prozessen und Handhabbarkeit nehmen, passt der Name “Die GesundheitsManager” bestens zu uns. Es ist aber nicht nur ein Namen, sondern gleichzeitig ein definiertes Ziel – Wir wollen die GesundheitsManager in Deutschland werden und haben den selbst gesteckten Anspruch als innovativer BGM-Spitzendienstleister für unsere Kunden da zu sein. Und das besonders in Zeiten, in denen die Gesundheit wichtiger denn je ist.

Ihr Stefan Buchner, Gründer & Geschäftsführer

Diesen Artikel bewerten